S.O.U.L.

Alle Menschen in (Selbst)liebe zusammen zuführen und das Leben zu zelebrieren.

Die S.O.U.L.-Events bekommen ein neues Newsletter-Tool. Um sicherzustellen, dass du weiterhin über unsere Events informiert wirst, bitten wir dich, unseren neuen Newsletter hier zu abonnieren.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

SPA – „S.O.U.L. Pre-Cum Party“

SOUL XXI - Comic Cum

Wir laden dich ein, mit uns durch die Nacht zu tanzen und die Vielfalt zu feiern. Genieße ein sicheres Freisein und tauche ein in eine Welt, in der mit Konsens alles möglich ist.

Gestalte mit uns ein besonderes Event in einer Location der Begegnung mit liebevollen Gleichgesinnten jeden Geschlechts, jeglicher (a-)sexuellen Orientierung in jeglicher (Nicht-)Beziehungsform lebend, jedes Alters, jeder Herkunft, jedes Glaubens und mit jeder Form von körperlicher Besonderheit.
Begib dich in die Freiheit, ein lustvolles Miteinander mit all deinen Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen, dir selbst und deinem Umfeld zu erleben.

Alles kann, Nichts muss!

Mindestalter: 21 Jahre. Um ein harmonisches und sicheres Miteinander zu gestalten und zu ermöglichen, informiere dich bitte vorab hier.

Line-Up:
00:00 – 02:00 Nugi (Hamsterrad / Magika)
02:00 – 04:00 MoBama
04:00 – 06:00 Rui de Janeiro (Bunkermukke)

Wie:
Sex Positive mit privaten Rückzugsmöglichkeiten. Play Safe, Sane and Consensual.
Ohne striktem Dresscode. Du gestaltest mit uns durch dein Outfit die Party mit. Komm wie du dich frei, wohl, gut und sexy fühlst.

Badetücher und Schließfächer sind vorhanden, bring aber bitte die eigenen Badeslippers mit.

Wir versuchen einen „Safer Space“ zu gestalten, sind uns aber durchaus bewusst, dass es leider nirgendwo hundertprozentige Sicherheit geben kann. Daher bitten wir euch: tragt selber zu eurem Wohlbefinden bei und übernehmt Verantwortung für euch und eure Triggerpunkte.

Wann: 07.06.2023
Wo: S.O.U.L. SPA (ehemalig „Sportsauna“), Lange Gasse 10/11, 1080 Wien
Beginn: 21:30
Ende: 08:00

Anmeldung:
Ticket-Vorverkauf HIER
Tickets auch an der Abendkassa erhältlich!

*Wir versuchen einen „Safer Space“ zu gestalten … sind uns aber durchaus bewusst, dass es leider nirgendwo hundertprozentige Sicherheit geben kann. Daher bitten wir euch: tragt selber zu eurem Wohlbefinden bei und übernehmt Verantwortung für euch und eure Triggerpunkte.

Schreib uns!

Melde dich zu unserem Newsletter an: