S.O.U.L.

Alle Menschen in (Selbst)liebe zusammen zuführen und das Leben zu zelebrieren.

Die S.O.U.L.-Events bekommen ein neues Newsletter-Tool. Um sicherzustellen, dass du weiterhin über unsere Events informiert wirst, bitten wir dich, unseren neuen Newsletter hier zu abonnieren.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

S.P.A. – „S.O.U.L. ECHO“

SOUL XXI - Comic Cum
Du bist herzlich eingeladen, beim S.O.U.L. ECHO gemeinsam mit anderen Seelen und Chiara in ein vertrautes Gespräch zu kommen. Lass uns eine bewusstere Auseinandersetzung mit unserer Sexualität und unseren Beziehungen bewirken.

S.O.U.L. ECHO – Was steckt dahinter?
S.O.U.L. ECHO schafft einen Raum voller Verständnis und Empathie, in dem jede Seele, die bei einem S.O.U.L.-Event zu Gast war, Unterstützung findet über Erlebnisse zu sprechen und diese verarbeiten zu können oder einfach mit anderen zu reflektieren und sich über Perspektiven auszutauschen – frei von Vorurteilen und Diskriminierung.

Ziel von S.O.U.L. ECHO ist es ein Umfeld, das Offenheit, Respekt und Akzeptanz fördert, sowie eine Plattform für Erfahrungen, Perspektiven und Wissen im Zusammenhang mit Sexualität zu kreieren.

Getreu dem S.O.U.L.-Motto, gilt auch hier für jede Seele: Alles kann, nichts muss!

Falls ein 1:1-Gespräch mit Chiara sich besser anfühlt, darf dies jederzeit gerne angefragt werden. Ob alleine, mit Partner:innen oder Freund:innen, der Besuch einer S.O.U.L. ist eine ganz besondere Selbsterfahrung. Das Erlebte kann aber oft auch offene Fragen und Unsicherheiten hervorrufen. Wir nennen dies das „ECHO der S.O.U.L.“
S.O.U.L. ECHO steht für Austausch und ist zum Finden von Antworten für euch da.

Warum S.O.U.L. ECHO?
Chiara liegt es am Herzen, Menschen dabei zu unterstützen ihre Sexualität und Beziehungen bewusster zu erleben. Die S.O.U.L. Events geben Raum für einen offenen Austausch über Themen wie Sexualität, Beziehungsformen, Lust, Körper, Kink, uvm. Mit Chiaras Unterstützung im Rahmen des S.O.U.L. ECHO möchten wir allen Seelen die Möglichkeit bieten, ihre Erlebnisse reflektieren und verarbeiten zu können.

Ein offenes Gespräch
Jede teilnehmende Seele bestimmt durch ihre Wünsche und Bedürfnisse die Gestaltung der jeweiligen ECHO Session mit. Chiara führt liebevoll und einfühlsam das Gespräch, und gibt Impulse zum Austausch über eure Erfahrungen auf den S.O.U.L.-Events.

Ein Beispiel:
Seele: „Ich hatte auf einem S.O.U.L.-Event einen Dreier. Bin ich jetzt bi oder was bedeutet das?“
ECHO: „Deine Sexualität kann – muss aber nicht – mit sexuellen Erfahrungen übereinstimmen, und sich auch immer wieder ändern. Die Sexualität darf fluide sein.“

So selbstverständlich wie für manche Seelen eine solche Erfahrung sein kann, so groß kann das Gefühlschaos für andere sein. S.O.U.L. ECHO ist für dich da.

Achtung!
Ein offenes Gespräch ist kein Therapieersatz Im Rahmen der SOUL ECHOS werden kein/e Diagnose, Therapien oder Behandlungen im medizinischen, psychologischen oder psychotherapeutischen Sinne durchgeführt, oder Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Die Beratung stellt somit keinen Ersatz für eine medizinische, psychologische oder psychotherapeutische Diagnose, Therapie oder Behandlung dar.

Über Chiara:
„Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Sexualität und Beziehungen bewusster zu erleben. Die S.O.U.L. Events bieten Raum für einen offenen Austausch über Themen wie Sexualität, Beziehungsformen, Lust, Körper, Kink uvm. Mit dem S.O.U.L. ECHO Projekt möchte ich alle Seelen dabei unterstützen, diese Erlebnisse zu verarbeiten und zu reflektieren.“
Erfahrung:
– Seit mehr als 2 Jahren bei der S.O.U.L. im Awareness- und Email-Team.
– Seit Januar 2023 in der Ausbildung zur psychologischen Beraterin unter Supervision.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

 

Wann: Donnerstags nach der S.O.U.L., 19:00 bis 21:00 Uhr – Bitte komme pünktlich für eine gute Gruppendynamik
Wo: S.O.U.L. SPA, Lange Gasse 10, 1080 Wien
Wer: Alle ab 21; auf Wunsch ggf. gerne auch spezifische Kleingruppen (zB FLINTA)
– leider kein barrierefreier Zugang
– Sprache: Deutsch (Englisch, wenn gewünscht)
– egal ob alleine, mit Partner:innen, oder Freund:innen
– sexpositive Grundhaltung – keine anderen Vorkenntnisse nötig
Beginn: 19:00
Ende: 21:00

EINTRITT FREI!

Noch Fragen?
Schreibe Chiara gerne: echo@soul-events.at

Schreib uns!

Melde dich zu unserem Newsletter an: