S.O.U.L.

Alle Menschen in (Selbst)liebe zusammen zuführen und das Leben zu zelebrieren.

Die S.O.U.L.-Events bekommen ein neues Newsletter-Tool. Um sicherzustellen, dass du weiterhin über unsere Events informiert wirst, bitten wir dich, unseren neuen Newsletter hier zu abonnieren.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

S.P.A. – „Friday For Fetish“

SOUL XXI - Comic Cum

Be kinky, be curious, be whatever you want.

Wir wollen gemeinsam eine Nacht voller Kinks und Fetisch kreieren und mit dir das lustvolle Leben zelebrieren.

Komm vorbei, probier dich aus oder tauche in eine Welt des Spiels, der Erfahrung und der besonderen Erlebnisses. Egal ob neu in der Szene oder sehr erfahren, unser Kerker der Lust bietet dir fast jede Möglichkeit.

Sei Teil einer wiederkehrenden Playparty, einem Raum für Fantasien, Rollenspiele, Dominanz und Hingabe, einem Raum um dich auszuprobieren und du selbst zu sein.

Mindestalter: 21 Jahre. Informiere dich vorab über unser Konzept und unsere Spielregeln hier.

Sieben Grundsätze von Friday for Fetish:

🖤 Wir sind eine von der Sexpositiven Szene ausgehenden Bewegung, die alle Menschen anspricht und zusammen bringt.
🖤 Unser Ziel ist die Einhaltung von Konsens, einen respektvollen und wertschätzenden Umgang zwischen Menschen zu etablieren und fördern.
🖤 Wir akzeptieren jede Orientierung, Identität, Gender, (A)-Sexualität, jede Körperform, jedes Alter, jede Spielart, jede (Nicht)-Beziehungsform, jede Herkunft, jeden Glauben und jede Art von Kink (… falls dir noch etwas einfallen sollte, sag uns bitte bescheid.)
🖤 Wir achten aufeinander und spielen verantwortungsvoll so wie verantwortungsbewusst. Das heisst wir wenden nur Praktiken an die wir sicher kennen und können und bei denen wir uns wohl fühlen.
🖤 Jedes Unwohlsein ist ein Gespräch wert. Komm mit jedem Anliegen einfach zu uns.
🖤 BERTA, Die Schutz(b)engerl und das Team sind jederzeit für dich da.
🖤 Alles kann, nichts muss.

Programm:
23:00 Spanking Workshop
00:30 Rope Jam by Rope Rebels

Wie:
Sex & Kink Positive mit privaten Rückzugsmöglichkeiten und Schutzbengerl (Awareness-Team). Play Safe, Sane and Consensual.
Ohne striktem Dresscode. Du gestaltest mit uns durch dein Outfit die Party mit. Komm wie du dich frei, wohl, gut und sexy fühlst.

Badetücher und Schließfächer sind vorhanden (als Pfand für den Spind-Schlüssel verwahren wir deinen Lichtbildausweis). Bringe bitte die eigenen Badeslippers oder Indoor-Schuhe mit (Straßenschuhe sind nur im Barbereich erlaubt).

Konsens ist die oberste Maxime. Wahre deine eigenen und fremde Grenzen und achte darauf sie zu kommunizieren. Wir versuchen einen „Safer Space“ zu gestalten, sind uns aber durchaus bewusst, dass es leider nirgendwo hundertprozentige Sicherheit geben kann. Daher bitten wir euch: tragt selber zu eurem Wohlbefinden bei und übernehmt Verantwortung für euch und eure Triggerpunkte.

Tickets auch an der Abendkassa erhältlich! Eintrittspreis: 25 EUR (15 EUR nach 04:00)

Wir freuen uns auf eine ganz besondere Nacht mit dir!

 

Wann: 02.02.2024
Wo: Sportsauna, Lange Gasse 10/11, 1080 Wien
Beginn: 21:30
Ende: 11:00

Anmeldung:
Ticket Vorverkauf HIER
Regulärer Ticketpreis: 22 EUR
S.O.U.L. Vereinsmitglieder: 18 EUR

*Wir versuchen einen „Safer Space“ zu gestalten … sind uns aber durchaus bewusst, dass es leider nirgendwo hundertprozentige Sicherheit geben kann. Daher bitten wir euch: tragt selber zu eurem Wohlbefinden bei und übernehmt Verantwortung für euch und eure Triggerpunkte.

Schreib uns!

Melde dich zu unserem Newsletter an: