S.O.U.L.

Alle Menschen in (Selbst)liebe zusammen zuführen und das Leben zu zelebrieren.

Die S.O.U.L.-Events bekommen ein neues Newsletter-Tool. Um sicherzustellen, dass du weiterhin über unsere Events informiert wirst, bitten wir dich, unseren neuen Newsletter hier zu abonnieren.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

S.P.A. – „Feuchte Träume“

SOUL XXI - Comic Cum

Wir laden dich ein zu einer Nacht, in der deine Träume wahr und definitiv feucht werden könnten!
Genieße unter der Devise “Alles kann, nichts muss” treibende Bässe in einer aufregenden Location und erforsche all deine Sinnesreize in lustvoller Gesellschaft.

💦Line-up:💦
23:00 – 01:00 MoBama 
01:00 – 03:00 tino
03:00 – 05:00 Mandelbrot 

💦Wie:💦
Sex Positive, mit Schutz(b)engerl (Awareness-Team) und privaten Rückzugsmöglichkeiten. Play Safe, Sane and Consensual. Ohne striktem Dresscode. Du gestaltest mit uns durch dein Outfit die Party mit. Komm wie du dich frei, wohl, gut und sexy fühlst.
Badetücher und Schließfächer sind vorhanden, bring aber bitte die eigenen Badeslippers mit.

Um ein harmonisches und sicheres Miteinander zu gestalten und zu ermöglichen, informiere dich bitte vorab hier.

Wir versuchen einen „Safer Space“ zu gestalten, sind uns aber durchaus bewusst, dass es leider nirgendwo hundertprozentige Sicherheit geben kann. Daher bitten wir euch: tragt selber zu eurem Wohlbefinden bei und übernehmt Verantwortung für euch und eure Triggerpunkte.

Tickets auch an der Abendkassa erhältlich! Eintrittspreis: 25 EUR (15 EUR nach 04:00)
Kein Eintrittspreis für die Bar

Wir freuen uns auf dich und eine unvergessliche Nacht!

 

Wann: 27.01.2024
Wo: Sportsauna, Lange Gasse 10/11, 1080 Wien
Beginn: 21:30
Ende: 06:00

Anmeldung:
Ticket Vorverkauf HIER
Regulärer Ticketpreis: 22 EUR
S.O.U.L. Vereinsmitglieder: 18 EUR

*Wir versuchen einen „Safer Space“ zu gestalten … sind uns aber durchaus bewusst, dass es leider nirgendwo hundertprozentige Sicherheit geben kann. Daher bitten wir euch: tragt selber zu eurem Wohlbefinden bei und übernehmt Verantwortung für euch und eure Triggerpunkte.

Schreib uns!

Melde dich zu unserem Newsletter an: