S.O.U.L.

Alle Menschen in (Selbst)liebe zusammen zuführen und das Leben zu zelebrieren.

Die S.O.U.L.-Events bekommen ein neues Newsletter-Tool. Um sicherzustellen, dass du weiterhin über unsere Events informiert wirst, bitten wir dich, unseren neuen Newsletter hier zu abonnieren.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

S.P.A. – „Drum’n’Ass“

SOUL XXI - Comic Cum

Die Sex Positive Drum and Bass Party von S.O.U.L.

Wer hat gesagt, dass es immer Techno sein muss?! 😜

An diesem Abend begeben wir uns auf eine musikalische Reise durch die gesamte Bandbreite des Drum and Bass.

Lass dich von den energetischen Klängen des Jungle bis hin zur fließenden Melodik des Liquid, von tiefen, entrückten Momenten des Deep bis zur mitreißenden Atmosphäre des Dancefloors entführen und dir deine ganze Hingabe nicht nur auf der Tanzfläche entlocken.

Gestalte mit uns ein besonderes Event in einer Location der Begegnung mit liebevollen Gleichgesinnten jeden Geschlechts, jeglicher (a-)sexuellen Orientierung in jeglicher (Nicht-)Beziehungsform lebend, jedes Alters, jeder Herkunft, jedes Glaubens und mit jeder Form von körperlicher Besonderheit.
Begib dich in die Freiheit, ein lustvolles Miteinander mit all deinen Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen, dir selbst und deinem Umfeld zu erleben.

✨Line-Up:✨
A.J.Sylvie
Ception
Enos
Jalen Mess
Redex
Skabe
Stefan Hofer

✨Wie:✨
Sex Positive, mit Schutz(b)engerl (Awareness-Team) und privaten Rückzugsmöglichkeiten. Play Safe, Sane and Consensual. Ohne striktem Dresscode. Du gestaltest mit uns durch dein Outfit die Party mit. Komm wie du dich frei, wohl, gut und sexy fühlst.
Badetücher und Schließfächer sind vorhanden, bring aber bitte die eigenen Badeslippers mit.

Um ein harmonisches und sicheres Miteinander zu gestalten und zu ermöglichen, informiere dich bitte vorab hier.

Wir versuchen einen „Safer Space“ zu gestalten, sind uns aber durchaus bewusst, dass es leider nirgendwo hundertprozentige Sicherheit geben kann. Daher bitten wir euch: tragt selber zu eurem Wohlbefinden bei und übernehmt Verantwortung für euch und eure Triggerpunkte.

Tickets auch an der Abendkassa erhältlich! Eintrittspreis: 25 EUR (15 EUR nach 04:00)
Kein Eintrittspreis für die Bar

Wir freuen uns auf dich und eine unvergessliche Nacht!

 

Wann: 26.01.2024
Wo: Sportsauna, Lange Gasse 10/11, 1080 Wien
Beginn: 21:30
Ende: 11:00

Anmeldung:
Ticket Vorverkauf HIER
Regulärer Ticketpreis: 22 EUR
S.O.U.L. Vereinsmitglieder: 18 EUR

*Wir versuchen einen „Safer Space“ zu gestalten … sind uns aber durchaus bewusst, dass es leider nirgendwo hundertprozentige Sicherheit geben kann. Daher bitten wir euch: tragt selber zu eurem Wohlbefinden bei und übernehmt Verantwortung für euch und eure Triggerpunkte.

Schreib uns!

Melde dich zu unserem Newsletter an: