S.O.U.L.

Alle Menschen in (Selbst)liebe zusammen zuführen und das Leben zu zelebrieren.

Die S.O.U.L.-Events bekommen ein neues Newsletter-Tool. Um sicherzustellen, dass du weiterhin über unsere Events informiert wirst, bitten wir dich, unseren neuen Newsletter hier zu abonnieren.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

S.P.A. – „Coeurs Enivrés“
Female* only S+ Party

SOUL XXI - Comic Cum

Wir laden dich herzlich zu einer sinnlichen und sexpositiven Female* only Party ein, bei der es nicht nur um Lust, sondern auch um Selbstliebe, Reflexion und Konsens geht. Unsere gemeinsame Reise in die Welt der Sinnlichkeit beginnt mit dem respektvollen Umgang miteinander. Tauche ein in eine Atmosphäre der Akzeptanz und Offenheit, in der du deine eigenen Wünsche und Grenzen erforschen kannst. Wir freuen uns darauf, mit dir eine Nacht der sinnlichen Entdeckungen zu erleben, die von gegenseitigem Respekt und Selbstachtung geprägt ist.

In der ehemaligen Sportsauna, die eine Zeit lang nur für männlich gelesene Personen zugänglich war, schaffen wir einen Safer Space, gefüllt mit sanfter, warmer Energie und Empathie.

Bei unserer sexpositiven Female*-Party geht es nicht nur um Ekstase, sondern auch um Selbstentdeckung und Achtsamkeit. Tauch ein in eine Welt voller Überraschungen in der du Bedürfnisse kennen und lieben lernst, wo die Wärme der Sauna und das Dampfbad deine Sinne stimulieren wird. Wir laden dich ein, dich in Workshops zu verlieren, die deine Verbindung zur eigenen Lust stärken und deine Seele berühren werden.

Unsere Party steht ganz im Zeichen von Respekt und Konsens. Hier kannst du dich in einer unterstützenden Umgebung austauschen und konsensual ineinander verlieren. Wir legen großen Wert auf ein sicheres und einladendes Umfeld, in dem du deine innersten Wünsche ohne Urteile erkunden kannst und um unvergessliche Momente der Intimität zu schaffen.

Gestalte mit uns dieses einzigartige Event in einer Location der Begegnung mit liebevollen Gleichgesinnten jeglicher (a-)sexuellen Orientierung in jeglicher (Nicht-)Beziehungsform lebend, jedes Alters, jeder Herkunft, jedes Glaubens und mit jeder Form von körperlicher Besonderheit.
Begib dich in die Freiheit, ein lustvolles Miteinander mit all deinen Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen, dir selbst und deinem Umfeld zu erleben.

Alles kann, Nichts muss!

Bitte respektiert unsere Partyregeln und den Konsens, um eine sichere und einladende Umgebung für alle zu gewährleisten. Informiere dich bitte vorab HIER.
Diese Nacht wird eine Feier der Liebe, Lust und der Schönheit der Selbstliebe sein.

Line-Up:
23:00 – 01:00 Ainhoa G.
01:00 – 03:00 Spicy

Wie:
Sex Positive mit privaten Rückzugsmöglichkeiten. Play Safe, Sane and Consensual.
Ohne striktem Dresscode. Du gestaltest mit uns durch dein Outfit die Party mit. Komm wie du dich frei, wohl, gut und sexy fühlst.

Badetücher und Schließfächer sind vorhanden, bring aber bitte die eigenen Badeslippers mit.

Wir versuchen einen „SafeR Space“ zu gestalten, sind uns aber durchaus bewusst, dass es leider nirgendwo hundertprozentige Sicherheit geben kann. Daher bitten wir euch: tragt selber zu eurem Wohlbefinden bei und übernehmt Verantwortung für euch und eure Triggerpunkte.

Tickets auch an der Abendkassa erhältlich! Eintrittspreis: 22 EUR

Wir freuen uns auf dich und eine unvergessliche Nacht!

 

Wann: 17.02.2024
Wo: Sportsauna, Lange Gasse 10/11, 1080 Wien
Beginn: 21:00
Ende: 04:00

Anmeldung:
Ticket Vorverkauf HIER

*Wir versuchen einen „Safer Space“ zu gestalten … sind uns aber durchaus bewusst, dass es leider nirgendwo hundertprozentige Sicherheit geben kann. Daher bitten wir euch: tragt selber zu eurem Wohlbefinden bei und übernehmt Verantwortung für euch und eure Triggerpunkte.

Schreib uns!

Melde dich zu unserem Newsletter an: