Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

S.P.A. – „Friday For Fetish“ – 25.08.2023

August 25, 2023 @ 21:30 - August 26, 2023 @ 11:00

Be kinky, be curious, be whatever you want.

Wir wollen gemeinsam eine Nacht voller Kinks und Fetisch kreieren und mit dir das lustvolle Leben zelebrieren.

Komm vorbei, probier dich aus oder tauche in eine Welt des Spiels, der Erfahrung und der besonderen Erlebnisses. Egal ob neu in der Szene oder sehr erfahren, unser Kerker der Lust bietet dir fast jede Möglichkeit.

Sei Teil einer wiederkehrenden Playparty, einem Raum für Fantasien, Rollenspiele, Dominanz und Hingabe, einem Raum um dich auszuprobieren und du selbst zu sein.

Sieben Grundsätze von Friday for Fetish:

Wir sind eine von der Sexpositiven Szene ausgehenden Bewegung, die alle Menschen anspricht und zusammen bringt.

Unser Ziel ist die Einhaltung von Konsens, einen respektvollen und wertschätzenden Umgang zwischen Menschen zu etablieren und fördern.

Wir akzeptieren jede Orientierung, Identität, Gender, (A)-Sexualität, jede Körperform, jedes Alter, jede Spielart, jede (Nicht)-Beziehungsform, jede Herkunft, jeden Glauben und jede Art von Kink (… falls dir noch etwas einfallen sollte, sag uns bitte bescheid.)

Wir achten aufeinander und spielen verantwortungsvoll so wie verantwortungsbewusst. Das heisst wir wenden nur Praktiken an die wir sicher kennen und können und bei denen wir uns wohl fühlen.

Jedes Unwohlsein ist ein Gespräch wert. Komm mit jedem Anliegen einfach zu uns.

BERTA, Die Schutz(b)engerl und das Team sind jederzeit für dich da.

Alles kann, nichts muss.

Details

Beginn:
August 25, 2023 @ 21:30
Ende:
August 26, 2023 @ 11:00